Deutschlandfunk Kultur-Logo
© Deutschlandfunk Kultur

HörspielKrimi

Am Rand der Catskills

Wo ist Sarah? Seit 14 Monaten ist die vierjährige Tochter von Erik und Winnie Steinbeck verschwunden. Offensichtlich wurde sie entführt.

Erik musste mit ansehen, wie ein fremder Mann sie in einem dunklen Wagen entführte. Danach verliert sich die Spur: kein Erpresserbrief, kein Hinweis auf mögliche Täter.

Um Abstand zu gewinnen, überredet Winnie Erik, nach New York zu ziehen. Doch das Paar lebt sich immer mehr auseinander.

Erik entdeckt, dass Winnie sich aus dem Haus schleicht, wenn er fort ist und obskure Bekanntschaften pflegt, von denen er nichts wissen soll. Ihm wird klar, dass er die Frau an seiner Seite gar nicht kennt.

"Am Rand der Catskills" im Überblick

Am Rand der Catskills

von Håkan Nesser/ Irene Schuck

Mit Rainer Bock, Barbara Auer, Joachim Bliese, Katharina Matz, Michael Evers, Fritz Hammer, Sabine Falkenberg, Christin König, Barbara Philipp, Josephine von Koslowski

Produktion: 2014

Sendezeit Mo, 01.06.2015 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung