NDR Info-Logo

HörspielKrimi

Ausgelöst - Eine Mordserie schrecklichen Ausmaßes

Eine Mordserie erschüttert die Stadt. Doch nicht nur die Morde an sich versetzen die Bürger und die Kriminalpolizei in eine Schockstarre, sondern vor allem auch die Tatsache, dass alle Opfer vor ihrem Tod schwer misshandelt wurden. Das Team der Ermittler gerät langsam aber sicher an ihre Grenzen.

Als sie an den Tatort kommen, stockt Scholz, Lenz und Latotzke der Atem: Der junge Mann, der da unter Laub versteckt liegt, ist schwer misshandelt worden. Kaum haben sie die ersten Ermittlungsergebnisse gesammelt, wartet die nächste Überraschung auf sie: Ein neuer Kollege meldet sich zum Dienst.

Schnell wird klar, dass Klaus "Leude" Hansmann, genau wie seine Kollegen, nicht aufgrund besonderer Verdienste in die Stadt kriminalpolizeilicher Rehabilitation versetzt wurde. Als noch ein zweiter Mord geschieht, kommt die Task Force Hamm langsam aber sicher an die Grenze ihrer Belastbarkeit.

"Ausgelöst - Eine Mordserie schrecklichen Ausmaßes" im Überblick

Ausgelöst - Eine Mordserie schrecklichen Ausmaßes

von Dirk Schmidt

Mit Uwe Ochsenknecht, Sönke Möring, Hans Peter Hallwachs u.v.a.

Produktion: 2017

Sendezeit Sa, 21.01.2017 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung