Connor wird verschleppt - und das im Auftrag seiner eigenen Eltern
Connor wird verschleppt - und das im Auftrag seiner eigenen Eltern © Seer / freeimages.com

HörspielKrimi

"Boot Camp" - Demütigung im Auftrag der Eltern

Connor kann es nicht fassen: Mitten in der Nacht wird er verschleppt und in ein Boot Camp für "missratene" Minderjährige gebracht. Sein einziges Vebrechen ist, dass er ein Verhältnis mit einer älteren Lehrerin angefangen hat. Nur die Wut auf Eltern und Aufseher lässt ihn im Camp durchhalten.

Mitten in der Nacht wird Connor verschleppt - im Auftrag seiner Eltern, wie er bald herausfindet. Quer durch die USA geht die Reise.

Am Ende landet Connor in "Lake Harmony", ein Boot Camp, in dem "missratene" Minderjährige gefügig gemacht werden sollen - und zwar mit Schlafentzug, Demütigung und Prügelstrafe. Für dieses "Training" bezahlen Connors Eltern monatlich viertausend Dollar.

Connors Verbrechen: Ein Verhältnis mit einer zehn Jahre älteren Lehrerin. Das Einzige, was Connor in "Lake Harmony" am Leben erhält, ist die Wut. Mit aller Kraft wehrt er sich gegen die sadistischen Aufseher. Gemeinsam mit zwei Mitgefangenen versucht er schließlich, der Hölle zu entkommen.

"Boot Camp" im Überblick

Boot Camp

von Morton Rhue

Produktion: 2008

Sendezeit Do, 20.03.2014 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung 1LIVE "1LIVE Krimi"
Radiosendung