Chill-Logo
© Chill

Chillout & Lounge

Chill

Einschalten und ausruhen, denn hier geht es immer relaxt zu - "Chill" hilft dir zu chillen!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Dein Tag ist stressig? Du musst dringend mal wieder entspannen? Der englische Radiosender Chill ruft zur allgemeinen Erholung auf und liefert den Soundtrack für eine relaxte Zeit. Seine Lounge-Sounds, TripHop-Tracks und die coolen, entspannten Popsongs sind perfekt, um mal wieder so richtig die Seele baumeln zu lassen. Dieser Stresskiller hilft dir beim Chillen - und belastet den Kreislauf nicht unnötig!

Chill im Überblick

Land Großbritannien
Sprache Englisch
Sendertyp Internetradio
Streamqualität bis zu 128 kbit/s Live-Stream
Radiosender