In "Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner" geht es im tiefen Schwarzwald äußerst düster zu
In "Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner" geht es im tiefen Schwarzwald äußerst düster zu © Viktors Kozers / freeimages.com

HörspielKrimi

"Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner" - Dunkle Geheimnisse | Teil 1 von 6

Teil 1/6 | Durch sechs Teile führt dieses Krimi-Hörspiel den wortkargen Ermittler Tabor Süden in den tiefen Schwarzwald. Natalia Aschenbrenner ist verschwunden - doch das ist erst der Anfang. Die Suche führt durch alte Fälle und dunkle Geheimnisse, die kaum vorstellbar sind.

Tabor Süden, der eigenbrötlerische und wortkarge Menschensucher, für den Friedrich Ani bisher 19 Romane und acht Originalhörspiele geschrieben hat, ermittelt erstmals im Südwesten.

Die Suche nach der vermissten Maskenbildnerin Natalia Aschenbrenner führt den Münchner Detektiv in die dunkelsten Ecken des Schwarzwalds, auf die Spuren längst vergangener Verbrechen und zu Geheimnissen, die so schrecklich sind, dass sie die Menschen vernichten.

Die erste Folge beginnt mit einem nächtlichen Anruf: Die Maskenbildnerin Natalia Aschenbrenner gibt an, entführt worden zu sein und bittet Süden sie zu suchen. Als der Detektiv an Natalias Wohnungstür klingelt, öffnet ihm eine junge Frau, die vorgibt die Gesuchte zu sein. Süden glaubt ihr nicht, aber bevor er weiter mit ihr reden kann, wird er hinterrücks niedergeschlagen.

"Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner" im Überblick

Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner

von Friedrich Ani

Mit Klaus Spürkel u.a.

Produktion: 2015

Sendezeit Di, 24.03.2015 | 19:05 - 20:00 Uhr
Sendung SWR2 "Tandem"
Radiosendung