In "Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner" geht es im tiefen Schwarzwald äußerst düster zu
In "Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner" geht es im tiefen Schwarzwald äußerst düster zu © Viktors Kozers / freeimages.com

HörspielKrimi

Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner | Teil 2 von 6

Teil 2/6 | Durch sechs Teile führt dieses Krimi-Hörspiel den wortkargen Ermittler Tabor Süden in den tiefen Schwarzwald. Natalia Aschenbrenner ist verschwunden - doch das ist erst der Anfang. Die Suche führt durch alte Fälle und dunkle Geheimnisse, die kaum vorstellbar sind.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Tabor Süden, der eigenbrötlerische und wortkarge Menschensucher, für den Friedrich Ani bisher 19 Romane und acht Originalhörspiele geschrieben hat, ermittelt erstmals im Südwesten.

Die Suche nach der vermissten Maskenbildnerin Natalia Aschenbrenner führt den Münchner Detektiv in die dunkelsten Ecken des Schwarzwalds, auf die Spuren längst vergangener Verbrechen und zu Geheimnissen, die so schrecklich sind, dass sie die Menschen vernichten.

Die erste Folge beginnt mit einem nächtlichen Anruf: Die Maskenbildnerin Natalia Aschenbrenner gibt an, entführt worden zu sein und bittet Süden sie zu suchen. Als der Detektiv an Natalias Wohnungstür klingelt, öffnet ihm eine junge Frau, die vorgibt die Gesuchte zu sein. Süden glaubt ihr nicht, aber bevor er weiter mit ihr reden kann, wird er hinterrücks niedergeschlagen.

"Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner" im Überblick

Das Verschwinden der Natalia Aschenbrenner

von Friedrich Ani

Mit Klaus Spürkel u.a.

Produktion: 2015

Sendezeit Di, 31.03.2015 | 19:05 - 20:00 Uhr
Sendung SWR2 "Tandem"
Radiosendung