Deutschlandfunk Kultur-Logo

Kinder-Hörspiel

Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Die kleine Hexe möchte Weihnachten feiern. Dafür gibt es aber noch einiges zu tun und dann kommt plötzlich noch immer mehr dazwischen. Wie soll sie das denn alles schaffen? Ein zauberhaftes Weihnachtshörspiel.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Soll die kleine Hexe Lisbet zuerst den Weihnachtsbaum schmücken oder Plätzchen backen? Sie muss auch noch den großen Stern aufhängen und das Hexenhaus fegen.

Die kleine Hexe weiß gar nicht, wo sie anfangen soll. Da klingelt es auch noch an der Tür. Draußen steht die Weihnachtshexe und bittet Lisbet, ob sie nicht auf das kleine Hexenkind Trixi aufpassen kann. Wie soll Lisbet das bloß alles schaffen?

"Die kleine Hexe feiert Weihnachten" im Überblick

Die kleine Hexe feiert Weihnachten

von Lieve Baeten

Produktion: 2009

Sendezeit Do, 25.12.2014 | 07:30 - 08:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kakadu für Frühaufsteher: Erzähltag"
Radiosendung