SRF 1-Logo
© SRF 1

Hörspiel

Die Tour nach Marseille

Ein Sattelschlepper steht schon seit achtundvierzig Stunden auf einer Ausfallstrasse von Paris. Er ist unbeleuchtet, leer. Eine Panne?

Monsieur Raymond Monnier, der Besitzer des Fahrzeugs scheint nichts zu wissen. Sein Fahrer sollte eigentlich unterwegs sein, ans Meer, nach Brest, um dort Frachtgut abzuholen.

Ist er aber offensichtlich nicht. Wo steckt er also? Weiss Raymond Monnier vielleicht doch mehr, als er sagt? Fragen über Fragen für Kommissar Frémond und Inspektor Maxim, die im Laufe ihrer polizeilichen Ermittlungen immer wieder auf menschliche, allzu menschliche Schwächen und Verstrickungen stossen.

"Die Tour nach Marseille" im Überblick

Die Tour nach Marseille

von Jacques Fayet

Mit Horst Mendroch, Jürgen Cziesla, Andrea Vetsch u.a.

Produktion: 1980

Sendezeit Fr, 04.11.2016 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SRF 1 "SRF 1 Hörspiel"
Radiosendung