So viel zu entdecken! Das Durcheinander in der Lagerhalle ist genau das Richtige für Tobi, Karli und Lotta
So viel zu entdecken! Das Durcheinander in der Lagerhalle ist genau das Richtige für Tobi, Karli und Lotta © Stihl024 / PIXELIO

Kinder-Hörspiel

Durcheinanderland - Eine Lagerhalle voller Abenteuer | Teil 4 von 5

Teil 4/5 | Gerümpel, so weit das Auge reicht - eine ganze Lagerhalle voll! Was für ein Chaos und was für ein Glück. Denn es gibt so viel zu entdecken für Tobi, Karli und Lotta. Doch die Lagerhalle ist in Gefahr. Was können die Drei dagegen unternehmen?

Tobi lacht gern. Und wenn etwas schief läuft, dann findet er es besonders spannend. Deshalb ist er auch begeistert, als sein Freund Karli die Lagerhalle entdeckt.

Sie ist mit allem möglichen Gerümpel zugestellt. Was man in dem Durcheinander alles entdecken und spielen kann!

Selbst Tobis ordentliche Schwester Lotta findet mit der Zeit Spaß daran, in der Halle auf Abenteuerreisen zu gehen. Mal auf Kutschfahrt zu den Rittern, mal ins Land der Indianer.

Doch dann erfahren die Kinder, dass die Halle abgerissen werden soll. Ist das das Ende vom Durcheinander?

"Durcheinanderland - Eine Lagerhalle voller Abenteuer" im Überblick

Durcheinanderland - Eine Lagerhalle voller Abenteuer

von Heinrich Peuckmann

Mit Steffen Klewar

Produktion: 2014

Sendezeit Do, 07.08.2014 | 19:50 - 20:00 Uhr
Sendung NDR Info "Ohrenbär"
Radiosendung