NDR Info-Logo
© NDR Info

HörspielKrimi

fast forward - kill!

Ihre Fingernägel waren etwas zu rot. Und einer war eingerissen. Das hätte ihn warnen müssen, aber Warner geht trotzdem in die Falle und hängt bald mitten drin in der Mordserie: ein Toter hinter der Klotür, ein Toter im Kofferraum, und Warner immer mittendrin. Alles geschieht ihm, als wäre es ein Film und nicht sein Leben.

Die geheimnisvolle Stella sagt nur die Hälfte, und selbst die stimmt offenbar auch nicht ganz. Dafür schlägt die Schöne gerne mal ihre stahlharte Handkante in Türrahmen oder Männerköpfe. Im Hotelzimmer eines Verdächtigen findet Warner einen Schließfachschlüssel.

Der Schlüssel führt zu einer Videokassette, auf der ein Schwerverbrechen dokumentiert ist. Die Nebel um Stellas Geschichte scheinen sich zu lichten, aber Warner ahnt noch nicht, dass sie in Lebensgefahr ist.

"fast forward - kill!" im Überblick

fast forward - kill!

von Daniel Douglas Wissmann

Mit Lutz Herkenrath, Hans-Detlef Hüpgen, Sascha Icks, Nadia Gruhn, Paul Faßnacht, Roland Jankowsky, Peer Augustinski u. v. a.

Produktion: 2012

Sendezeit Sa, 30.03.2013 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung