Die Liebe wird verhängnisvoll in diesem Hörspiel über Untreue und Rache
Die Liebe wird verhängnisvoll in diesem Hörspiel über Untreue und Rache © Jörg Brinckheger / PIXELIO

HörspielKrimi

Ganz die Deine - Ein Krimi aus Liebe, Eifersucht und Rache

Die Liebe kann ganz schön tückisch werden. Sie bringt Eifersucht und Schmerz - sie wird zur Leidenschaft, die Leiden schafft. In diesem Hörspiel zeigt sich, wohin die Untreue führt und wie die Liebe zum Krimi werden kann - zum Racheakt einer betrogenen Ehefrau.

Jede Frau wird von ihrem Mann betrogen, davon ist Inés überzeugt. Deshalb ist sie auch nicht überrascht, als sie in der Aktentasche ihres Mannes Ernesto ein Zettelchen findet mit einem Herz aus Lippenstift, unterschrieben mit "Ganz die Deine".

Als sie ihm an einem Winterabend heimlich folgt, wird sie Zeugin eines heftigen Streits zwischen ihm und einer Frau. Die Frau stürzt, Ernesto versenkt sie im See. Inés verhilft ihm zu einem Alibi. Doch der undankbare Mann denkt gar nicht daran, seine außerehelichen Aktivitäten aufzugeben. Nun beginnt Inés einen Rachefeldzug.

"Ganz die Deine" im Überblick

Ganz die Deine

von Claudia Piñeiro, Irene Schuck

Produktion: 2008

Sendezeit Sa, 28.01.2017 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung