LandLiebe Radio-Logo
© LandLiebe Radio

Oldies gemischtChansonMediterrane Musik

LandLiebe Radio

LandLiebe Radio - der ideale Sender fernab vom Alltagsstress.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Französisch- und italienischsprachige Lieder sowie Klassiker von Aretha Franklin und Eric Clapton bis hin zu den Stars von heute à la Norah Jones oder Adele spiegeln bei LandLiebe Radio nicht nur die kulturelle Vielfalt der Schweiz wider, sie laden auch ein zum Entspannen und Genießen.

Doch LandLiebe Radio bietet als hauseigner Sender des beliebten Schweizer Landmagazins noch mehr. Abgerundet wird das Programm mit Sendungen zu den Themen Kochen bis Biowetter. Aber auch Buchempfehlungen,  Wandertipps sowie Ratgeber-Rubriken bieten Informationen für ein besseres, bewussteres und entspanntes Leben.

Sendungen von LandLiebe Radio

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.