NDR Info-Logo
© NDR Info

HörspielKrimi

Leichtes Spiel

Samstagabend in Villenlage. Während Ines es sich mit einem Drink vor dem Fernseher gemütlich macht, muss Frank noch einmal ins Büro der Baufirma - angeblich.

Zwar vermutet Ines, dass ihr Ehemann sie betrügt, aber was soll sie machen? Sie bittet ihn, zu bleiben, fleht ihn an, droht ihm. Vergeblich.

Selbstmitleidig ertränkt sie ihren Kummer in Alkohol. Doch dann dringt plötzlich ein Maskierter in die Villa ein und bedroht Ines mit einem Revolver. Er drängt Ines, den Tresor zu öffnen. Aber die Zahlenkombination kennt nur ihr Mann - und der lässt auf sich warten.

"Leichtes Spiel" im Überblick

Leichtes Spiel

von Dirk Josczok

Mit Leslie Malton, Christian Koerner, Tim Seyfi, Berth Wesselmann

Produktion: 2015

Sendezeit Sa, 24.09.2016 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung