Experte in Sachen Chillout: Raphaël Marionneau
Experte in Sachen Chillout: Raphaël Marionneau © Fabian Hammerl

Chillout & LoungeDJ-Mix

Raphaël Marionneau mit gemütlichen Lounge-Sounds

Raphaël Marionneau, einer der einflussreichsten Chillout-DJs Europas, lädt zum Träumen und Entspannen ein. Jeden Sonntag mixt er bei N-Joy zwei Stunden lang Chillout-Sounds in seiner Show "N-JOY abstrait".

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Normalerweise legt der DJ aus Frankreich in gemütlichen Lounges auf, wo er seine Gäste vom Alltag abschalten lässt. Jetzt kann man Raphaël Marionneaus Sounds auch vom eigenen Sofa aus genießen.

Immer sonntags steht der Wahl-Hamburger zwei Stunden lang an den Turntables von N-Joy, um seinen Fans eine Mischung aus Ambient, Chillout, Downtempo, Electro und Ibiza zu präsentieren. "N-JOY abstrait" lässt den stressigen Alltag in sanften Lounge-Klängen verschwinden.

Raphaël Marionneau ist abseits der Musik als Art Director und Designer tätig, aber seine Leidenschaft investiert er in das eigene Label Abstrait Music.

Sendetermine von N-JOY "N-JOY abstrait"

50 nächste Sendetermine