DJ Mad serviert aktuelle Hits, absolute Geheimtipps und freshe Nonstop-Mixtapes bei N-Joy
DJ Mad serviert aktuelle Hits, absolute Geheimtipps und freshe Nonstop-Mixtapes bei N-Joy

HipHop

HipHop-Show mit DJ Mad

Jeden Montagabend steht kein Geringerer als DJ Mad von der legendären Hamburger HipHop-Combo Beginner zwei Stunden lang an den Turntables im Studio von N-Joy, um HipHop-Tracks aufzulegen. Chartbreaker, Geheimtipps oder Exklusives - in den "Soundfiles Hip-Hop" finden sie alle den Weg in die Playlist.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

"Shut up and listen!" - das gibt Guido Weiss alias DJ Mad den Besuchern seiner Website mit auf den Weg, wenn man sich dort über seine wöchentliche Radioshow bei N-Joy informieren möchte. Ein paar Worte über die Sendung seien an dieser Stelle jedoch verloren.

DJ Mad, seines Zeichens ein Drittel der legendären Hamburger Crew Beginner, ist ein alter Hase im HipHop-Geschäft - seit mehr als zwanzig Jahren dreht er mittlerweile die Platten. Und auch die "Soundfiles Hip-Hop" gehen bereits ins zweite Jahrzehnt. Jeden Montagabend begibt sich DJ Mad im Studio von N-Joy für zwei Stunden hinter die Turntables.

In der ersten Stunde gibt es neben aktuellen Hits absolute Geheimtipps und Weißpressungen von in Deutschland unveröffentlichten Platten. Ein freshes Nonstop-Mixtape wartet dann in der zweiten Stunde auf die Ohren der Hörer. Zudem kommen regelmäßig nationale und internationale Stars der Szene bei DJ Mad vorbei - zu Gast waren schon Acts wie Casper, Marteria, MoTrip, Kool Savas, Torch, Samy Deluxe, Pharoahe Monch, Sean Paul und Example.

Podcasts von N-JOY "Soundfiles Hip-Hop"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.