Deutschlandfunk Kultur-Logo
© Deutschlandfunk Kultur

HörspielKrimi

Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Schnee von gestern" und "Wir sind doch keine Räuberbande"

"Schnee von Gestern": Berlin in den 1920ern - Pfandleiher Schöller wurde getötet, dicke Wintermäntel sind verschwunden. Weiß Püppi, die Kleinkriminelle, mehr?

"Wir sind doch keine Räuberbande": Berlin 1929 - Gustav hat im Knast gesessen. Nun ist er ohne Arbeit, die Familie muss ernährt werden. Er hofft auf den Verein ehemaliger Strafgefangener.

"Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Schnee von gestern" und "Wir sind doch keine Räuberbande"" im Überblick

Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Schnee von gestern" und "Wir sind doch keine Räuberbande"

von Karl Godewind, Peter Feraru

Mit Heide Kipp, Gerd Grasse, Klaus Piontek u.a. / Günter Lamprecht, Angelica Domröse u.a.

Produktion: 1990/1990

Sendezeit Mo, 21.03.2016 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung