radio SAW-Logo
© radio SAW

80er Jahre

radio SAW 80er Hits

Best of 80s - Die größten Songs der 80er radio SAW!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

„Laut, schrill und irre fetzig" - das ist das Lebensgefu?hl der 80er. Neonfarbene Leggings waren weiblich, Männer konnten sich ohne Probleme in Netzhemden zeigen und wer was auf sich hielt, trug eine ausdrucksstarke Frisur von Popper bis Punk! Die Neue Deutsche Welle wurde geboren und brachte tanzbaren Spaß in die deutschen Charts. radio SAW-80er Hits präsentiert die größten Songs der 80er von Alphaville, Boy George, The Cure, Cyndi Lauper, Depeche Mode, Phil Collins, Tina Turner, Michael Jackson und, und, und…