RPR1.-Logo
© RPR1.

Chillout & Lounge

RPR1. Chilloutzone

Nimm den Gang raus, fahr mal rechts ran. Hier ist relaxen erlaubt, aber immer noch genügend Takt drin. Für nach der wilden Partynacht, für den feinen Abend in Gesellschaft oder einfach für zwischendrin. Deine Begleiter sind Acts wie Paul Kalkbrenner, The xx, Nightmares on Wax oder Disclosure.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Sendungen von RPR1. Chilloutzone

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.