SomaFM-Logo
© SomaFM

Chillout & Lounge

SomaFM Groove Salad

Das Kult-Internetradio SomaFM spielt im "Groove Salad" nonstop entspannte Ambient Beats und Grooves.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

SomaFM ist für die Chillout-Szene der Kult-Sender im Netz. Das Internetradio aus San Francisco hat 1996 als Piratensender angefangen. "Groove Salad" war der erste Stream, den man bei SomaFM hören konnte. Auch heute hörst du dort noch Ambient Beats und Grooves. Nach und nach kamen neue Streams dazu. Momentan hat SomaFM über zehn Streams im Angebot. Zum Chillen hörst du "Drone Zone", wer Deep-House, Downtempo und Nu-Jazz mag, ist bei "Beat Blender" an der richtigen Stelle. Und "Secret Agent" ist laut SomaFM der Soundtrack für "your stylish, mysterious, dangerous life".

Podcasts von SomaFM

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.