"Tod im Bosehaus": Ein Fall für Oberkommisar Müller
"Tod im Bosehaus": Ein Fall für Oberkommisar Müller © freeimages.com

HörspielKrimi

"Tod im Bosehaus" - Krimi von Wolfgang Zander

Im Internet wurden wertvolle Autografen des jungen Bach zum Kauf angeboten, Abschriften der "Todesfuge". Vermutlich handelt es sich um Fälschungen. Oberkommissar Müller soll den Fall übernehmen, doch er möchte mit seiner neuen Freundin in die Ferien fahren.

Als Müller aus der Zeitung erfährt, dass Achim Rensing, der Leiter des Bach-Archivs, in Leipzig ermordet aufgefunden wurde, mischt er sich doch in den Fall ein, den seine junge Kollegin Salz bereits übernommen hat, und trampelt fortan - erfolgreich - darin herum, auch wenn er dabei selbst im wörtlichen Sinne in die Schusslinie gerät.

"Tod im Bosehaus" im Überblick

Tod im Bosehaus

von Wolfgang Zander

Produktion: 2013

Sendezeit Sa, 23.03.2013 | 17:04 - 18:00 Uhr
Sendung WDR 5 "Krimi am Samstag"
Radiosendung