Jack Frost hat den großen Fehler begangen, sein Funkgerät auszuschalten
Jack Frost hat den großen Fehler begangen, sein Funkgerät auszuschalten © Klaus Stricker / PIXELIO

HörspielKrimi

Viel Frust für Frost - Ein Nickerchen im falschen Moment

Ein kleines Nickerchen wird wohl nicht schaden, dachte sich Jack Frost. Falsch gedacht. Ausgerechnet jetzt würde sein Funkgerät verrückt spielen, wenn es nicht gerade ausgeschaltet wäre. Natürlich ist der Ärger groß, wenn es in diesem Hörspielkrimi heißt: "Viel Frust für Frost".

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Routine-Observation im Nachtdienst. Detective Inspector Jack Frost genehmigt sich ein Nickerchen. Dass er sein Funkgerät ausgeschaltet hat, bringt ihm Ärger ein, denn es gibt viel zu tun in diesen Stunden.

Die Vergewaltigungsserie in Denton Woods fordert ein weiteres Opfer, ein Raser überfährt einen alten Mann und begeht Fahrerflucht, der Spielclub meldet einen Raubüberfall.

Superintendent Mullett zeigt sich wenig amüsiert, als Frost endlich auftaucht. Inspector Cull indes legt schon erste Ermittlungsergebnisse vor.

"Viel Frust für Frost - Ein Nickerchen im falschen Moment" im Überblick

Viel Frust für Frost - Ein Nickerchen im falschen Moment

von Rodney David Wingfield

Mit Horst Niendorf, Friedhelm Ptok, Peter Schlesinger, Tilly Lauenstein u.a.

Produktion: 1992

Sendezeit Mo, 26.10.2015 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung