© Trine de Florie / freeimages.com

HörspielKrimi

Castor Troya ermittelt in "Süßes Gift"

Castor Troya, Privatdetektiv, ist ein Mann für alle Gelegenheiten - ein guter Ermittler, ein verständnisvoller Freund und hin und wieder auch ein ziemlicher Macho. Und er singt im Männerchor. Ist er deshalb besonders geeignet, Erhellendes zum Tode des Dirigenten Georg von Berg zu finden? Während einer Probe für die "Waldstein-Festspiele" ist er am Pult zusammengebrochen. Seine Gattin erhält einen anonymen Brief, in dem eine natürliche Todesursache bezweifelt wird. Privatdetektiv Troya taucht für seine Nachforschungen in den Kreis der Waldstein-Familie ein...

"Süßes Gift" im Überblick

Süßes Gift

von Tom Peuckert

Mit Andreas Pietschmann, Gisela Zülch, Traugott Buhre, Regine Vergeen, Rudolf Kowalski u.a.

Produktion: 2002

Sendezeit Mo, 23.11.2009 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung