© Gabriella Fabbri / freeimages.com

HörspielKrimi

Nonne wider Willen: "In freiem Fall"

Niemand will in Bari Martina Fumai helfen, ihren gewalttätigen Exfreund vor Gericht zu bringen. Denn er ist der Sohn eines gefürchteten Richters. Anwalt Guido Guerrieri weiß, dass dies das Ende seiner Karriere bedeuten kann. Und dennoch nimmt er sich des scheinbar aussichtslosen Falles an. Nicht zuletzt deshalb, weil er von der jungen Frau, die ihn in Martinas Namen um Hilfe bittet, beeindruckt ist.

In Jeans und schwarzer Lederjacke stellt sie sich als "Schwester Claudia“ vor. Und von nun an begleitet die jedem Klischee widersprechende Nonne den Anwalt Guerrieri bei seinen Ermittlungen...

"In freiem Fall" im Überblick

In freiem Fall

von Gianrico Carofiglio

Produktion: 2009

Sendezeit Mo, 23.08.2010 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung