Seit etwa zwanzig Jahren im HipHop-Business aktiv: DJ Tomekk
Seit etwa zwanzig Jahren im HipHop-Business aktiv: DJ Tomekk © http://djtomekk.com/

HipHop

Lebt für HipHop: DJ Tomekk

Mit etwa 2,8 Millionen verkauften Tonträgern zählt DJ Tomekk zu den erfolgreichsten DJs im deutschen Black-Music-Geschäft. Beim Berliner Sender Jam FM legt er jeden Donnerstag von 22 bis 23 Uhr einen exklusiven Mix mit HipHop und R'n'B auf.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

DJ Tomekk begeisterte sich bereits im zarten Alter von zehn Jahren für die Kunst des Plattendrehens, schon als Teenager präsentierte er mit "Boogie Down Berlin" seine eigene Radiosendung beim Berliner Sender Kiss FM. Seit etwa zwei Dekaden tummelt sich Tomekk bereits im Musikgeschäft.

Der gebürtige Krakauer arbeitete mit großen Namen der US-amerikanischen HipHop-Szene - etwa Flavor Flav von Public Enemy, GZA vom Wu-Tang Clan und Kurupt von Tha Dogg Pound - zusammen. Zudem begleitete er von Anfang an als Consultant die Karriere Sidos bei Aggro Berlin. Und auch als "Artist Coach" ist der leidenschaftliche Plattendreher regelmäßig tätig.

Bei Jam FM begibt sich DJ Tomekk immer donnerstags für eine Stunde hinter die Plattenteller, um seine Hörer mit einem exklusiven Mix voller HipHop- und R'n'B-Tunes zu beglücken.

93,6 JAM FM "DJ Tomekk" im Überblick

Sendezeit Do 22:00 - 23:00 Uhr
Sender 93,6 JAM FM
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen