Auf der Bühne ist Adam Green nicht nur Musiker, sondern auch ein wunderbarer Alleinunterhalter
Auf der Bühne ist Adam Green nicht nur Musiker, sondern auch ein wunderbarer Alleinunterhalter © sxc

Bunt gemischtJazzKonzert

Adam Green

Adam Green ist eigentlich Mitglied der "The Moldy Peaches", doch 202 beschloss er, eine Solo-Karriere einzuschlagen. Und das funktionierte ganz wunderbar - als bunter Popvogel mit provokanten Texten und eingängigen Melodien machte er sich beim Publikum schnell beliebt.

Schon bald hatte Adam Green auch in Deutschland eine gewisse Größe erreicht. 2006 erreichte seine Karriere ihren Höhepunkt und nach zahlreichen Alben beschloss der Amerikaner, einen Schlussstrich zu ziehen.

Adam Green im Überblick

Adam Green

Sendesaal, Bremen

2. März 2006

Sendezeit Di, 21.03.2017 | 22:05 - 23:00 Uhr
Sendung Bremen Zwei "Nordwestradio in concert: Pop/Jazz"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen