Die Liebeleien der Vergangenheit und der Wirkung der ersten Begegnungen
Die Liebeleien der Vergangenheit und der Wirkung der ersten Begegnungen © Paul Fris / freeimages.com

WirtschaftKultur & LiteraturPolitikFeature

Alte Lieben

An die anfänglichen Verliebtheiten im jungen Alter können sich die meisten im Erwachsenenalter nicht mehr erinnern. Doch an eine verfängliche Liebelei, die vergisst man nicht. Ein Feature über die alte Liebe und dessen Auswirkungen auf die Zukunft.

Fritz Tietz, der Autor des Features, wurde 1958 geboren. Im Gespräch mit Frauen und Männern aus seiner Generation will er herausfinden, welche Sehnsüchte sie hatten und wie sie auf ihr Leben ausgewirkt haben. Macht sich aber auch  selbst auf den Weg, um die Liebenden seiner Vergangenheit aufzusuchen.

"Alte Lieben" im Überblick

Alte Lieben

von Fritz Tietz

Produktion: 2020

Sendezeit Di, 30.11.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung NDR Kultur "Feature"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen