SWR2-Logo
© SWR2

HörspielKrimi

ARD Radio Tatort: Einen Moment nicht aufgepasst

Der Pharmavertreter Dr. Brandenstein hat "einen Moment nicht aufgepasst" und verliert noch im Vorzimmer seines missgünstigen Chefs seine Aktentasche mit wichtigen Dokumenten zum neuen Impfstoff der Meyerheim Laboratories.

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit: ein geschlossener Raum, eine übersichtliche Anzahl Personen, dazu noch alle auf die ein oder andere Weise dem Unternehmen verpflichtet - dennoch ist die Tasche weg.

Das ist Kommissar Haas eigentlich auch, - "weg!" - jedenfalls hat er gerade das Dezernat für Wirtschaftskriminalität verlassen, um es im fortgeschrittenen Berufsalter noch mal mit den richtig schweren Jungs aufzunehmen.

"ARD Radio Tatort: Einen Moment nicht aufgepasst" im Überblick

ARD Radio Tatort: Einen Moment nicht aufgepasst

von Martin Mosebach

Produktion: 2018

Sendezeit Fr, 16.11.2018 | 19:04 - 20:03 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Krimi"
Radiosendung