Happy Birthday! Der Radiotatort feiert zehnjähriges Jubiläum
Happy Birthday! Der Radiotatort feiert zehnjähriges Jubiläum © SWR

Krimi

ARD Radio Tatort: Paradise City

Happy Birthday! Der Radiotatort wird zehn und wird mit einer zweistündigen Sondersendung gefeiert. Gebührend mit einem Großeinsatz des Teams, denn die "Task Force Hamm" bittet um Mithilfe - zwei Kilo Heroin sind verschwunden, vermutlich an Bord eines Kanalschiffs.

Das hört sich nach kriminellen Verstrickungen an, die der Polizei überhaupt nicht gut steht: Zwei Kilo Heroin sind verschwunden, und zwar die aus dem Fall "Malina", welches übergangsweise von Lenz privat "sichergestellt" wurde.

Jetzt ist es abhanden gekommen, vermutlich an Bord eines Kanalschiffs irgendwo zwischen Hamburg, München, Saarbrücken oder Berlin. Es sollte ja weg geschafft werden, aber doch nicht so...

Während sich das Team auf die Suche macht, fährt der Kollege Latotzke mit seiner neuen Superkarre in Richtung Bayern. Und wird dort verhaftet. Wer hat hier mit was zu tun und wer hilft hier wem aus der Bredouille?

Der Geburtstagstatort in Kooperarion mit dem ARD in doppelter Länge auf NDR Info!

"ARD Radio Tatort: Paradise City" im Überblick

ARD Radio Tatort: Paradise City

von Dirk Schmidt u.a.

Mit Uwe Ochsenknecht, Sönke Möhring, Hans Peter Hallwachs, Matthias Leja u.a.

Sendezeit Sa, 13.01.2018 | 20:04 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen