Der Hamburger Immobilienkönig Nicola Ademi wird bedroht
Der Hamburger Immobilienkönig Nicola Ademi wird bedroht © Peter Galbraith / freeimages.com

HörspielKrimi

ARD Radio Tatort: Projekt Paradies

Radio Tatort reist zu den dunklen Seiten des umkämpften Handels mit Immobilien. Bettina Breuer und Justus Döring werden mit einem verstörenden Zwischenfall konfrontiert.

Der Hamburger Immobilienkönig Nicola Ademi  besitzt albanische Herkunft und ist Spezialist für illegale Finanztransaktionen. Er hat in einer luxuriösen Hotelsuite in Warnemünde ein Meeting geplant, bei dem das "Projekt Paradies", der Bau einer Seniorenheim-Anlage, ausgehandelt werden soll.

Breuer und Döring sind dorthin unterwegs. Noch läuft alles reibungslos. Plötzlich werden die Geschäftsmänner von einem Unbekannten bedroht. Dieser Zwischenfall erscheint ihnen äußerst verstörend. 

"ARD Radio Tatort: Projekt Paradies" im Überblick

ARD Radio Tatort: Projekt Paradies

von Sabine Stein

Mit Sandra Borgmann, Matthias Bundschuh u.a.

Produktion: 2019

Sendezeit Mi, 16.02.2022 | 20:05 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen