Caro findet ihren Onkel Jochen in Paris.
Caro findet ihren Onkel Jochen in Paris. © mohamed_hassan / pixabay.com

Hörspiel

Bar Hotel M. - Paris & Abgekackt

"Caro ermittelt – Fall 2: Der kalte Onkel" geht weiter und diesmal reist Caro nach Paris zu Jochen. Dort ist auch der auffällig verdächtige Patron des Hotels. Jochen floh schon vor vielen Jahren immer wieder nach Paris, um das konservative Recklinghausen zu verlassen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Nachdem Jochen die anderen in Potsdam betrog, tauchte er am Montmartre in einer Unterkunft unter. Sobald Caro dort ankommt, gibt es Streit, in den auch der Patron verwickelt ist.

In den 1950er-Jahren reiste Jochen bereits nach Paris, um aus seinem traditionellen Dorf rauszukommen. Außerdem hatte Paris Urlaube in Saint Tropez zu bieten sowie Partys und Rauschmittel.

Die sich in Paris befindende "Jeunesse dorée" erleichterte dem jungen Jochen zudem sein Coming Out.

"Caro ermittelt - Fall 2: Der kalte Onkel" im Überblick

Caro ermittelt - Fall 2: Der kalte Onkel

von Caroline Labusch

Mit Caroline Labusch, Julika Jenkins, Rainer Sellien

Produktion: 2021

Sendezeit Fr, 10.12.2021 | 19:00 - 20:00 Uhr
Sendung rbbKultur "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen