NDR Info-Logo
© NDR Info

HörspielKrimi

Berger und Levin - Die Schönen spiegeln sich in der Welt, den Hässlichen gehört sie | Teil 1 von 6

Teil 1/6 |

Dies ist der erste Teil einer Reihe über die spannungsvolle Beziehung zwischen zwei Männern. Die Helden heißen Werner Berger und David Levin. Berger ist ein heruntergekommener, trunksüchtiger Ex-Polizist, der die Abteilung für Suchtkriminalität leitete, ehe er rausgeworfen wurde, weil er notorisch erfolglos.

Levin ist Psychologe und Lebensberater. Zu ihm kommt Berger, als seine Frau Isabel ihn verlassen hat - eines Mannes wegen, der ihm "nicht ähnlich" ist. Levin rät Berger, Isabel zu suchen.

Damit beginnt ein Verwirrspiel, das Berger nicht durchschauen kann. Denn auch ihm ist jemand auf den Fersen, Albert, der aussieht wie eine Krähe und Insider-Informationen erpressen will.

"Berger und Levin" im Überblick

Berger und Levin

von Adolf Schröder

Sendezeit Sa, 26.01.2019 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung