Auch unter Corona-Bedingungen begeisterten sie das Publikum.
Auch unter Corona-Bedingungen begeisterten sie das Publikum. © Freya Diepenbrock / PIXELIO

Bunt gemischtKonzert

Bukahara und American Authors

Die vierköpfige Band Bukahara wurde 2009 in Köln gegründet. Sie verbinden Elemente aus Folk, Swing und nordafrikanischer Musik zu ihrer eigenen Form von Pop. Damit traten sie auch unter Corona-Bedingungen beim Reeperbahn-Festival in Hamburg auf. Das Publikum war begeistert.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Die Indie-Rock-Band American Authors kommt aus New York und wurde 2006 gegründet. Seitdem veröffentlichten sie drei Alben. Zuletzt erschien 2019 "Seasons".

Bukahara und American Authors im Überblick

Bukahara und American Authors

Reeperbahn Festival

2020

Sendezeit Do, 21.01.2021 | 22:00 - 00:00 Uhr
Sendung NDR Blue "Nachtclub NDR Blue in Concert"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen