Bayer Leverkusen muss sich ranhalten in dieser Champions League
Bayer Leverkusen muss sich ranhalten in dieser Champions League © UEFA

Sport

Champions League: Atletico Madrid gegen Bayer Leverkusen und Olympiakos Piräus gegen FC Bayern München

Der dritte Spieltag der UEFA Champions League ist angebrochen: Bayer Leverkusen muss gegen Atletico Madrid antreten und Der FC Bayern München reist nach Griechenland, um gegen Olympiakos Piräus zu spielen. WDR Event überträgt beide Spiele hintereinander live als Vollreportage.

Bayer Leverkusen hat in der bisherigen Champions League einen schlechten Start hingelegt: Zwei Spiele, null Punkte. Noch sei nichts verloren, sagte Rudi Völler, doch einfach wird es von hier an nicht. Der nächste Gegner heißt ausgerechnet Atletico Madrid, da müssen sich die Leverkusener durchaus anstrengen. Und ein Sieg ist hier quasi ein Muss.

Der FC Bayern München könnte sich ein wenig zurücklehnen nach dem haushohen 7:2-Sieg gegen Tottenham. Das sähe den Bayern aber nicht ähnlich. Auch gegen den vermeintlich gruppenschwächsten Olympiakos Piräus wird die Mannschaft sicherlich alles geben.

WDR Event überträgt beide Spiele direkt im Anschluss live als Vollreportage. Um 18:55 Uhr ist der Anpfiff im Wanda Metropolitano von Madrid und um 21 Uhr im Karaiskakis-Stadion von Piräus. Die Vorberichterstattung beginnt um 18 Uhr.

Champions League: Atletico Madrid gegen Bayer Leverkusen und Olympiakos Piräus gegen FC Bayern München im Überblick

Sendezeit Di, 22.10.2019 | 18:00 - 23:00 Uhr
Sendung WDR Event "UEFA Champions League"
Radiosendung