Die Bayern haben sich wieder gefangen - können sie den ersten Platz ergattern?
Die Bayern haben sich wieder gefangen - können sie den ersten Platz ergattern? © UEFA
Live

Sport

Champions League live im Radio: RSC Anderlecht gegen Bayern München

Die Champions League geht weiter: Als nächstes muss der 1. FC Bayern München gegen RSC Anderlecht ran. WDR Event überträgt die Partie live in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20:45 Uhr und die Vorberichterstattung beginnt um 20 Uhr.

Dem Weiterkommen der Bayern müsste in der Champions League nicht mehr allzu viel im Wege stehen. Es gibt jedoch auch noch die kleine Chance, vielleicht sogar als Tabellenerster die Gruppenphase abzuschließen.

Damit wären die Anfangsschwierigkeiten von München erstmal ausgebügelt. Dafür muss jedoch ein Sieg gegen RSC Anderlecht her. Das sollte möglich sein, wäre doch sonst der FC Bayern München die erste Mannschaft in dieser Gruppenphase, die hier Punkte verschenkt.

WDR Event überträgt das Spiel live in der Vollreportage. Anpfiff ist um 20:45 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt um 20 Uhr.

Champions League live im Radio: RSC Anderlecht gegen Bayern München im Überblick

Sendezeit Mi, 22.11.2017 | 20:00 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "UEFA Champions League"
Radiosendung