Leichen pflastern den Lebensweg von Chloe - woran kann das liegen?
Leichen pflastern den Lebensweg von Chloe - woran kann das liegen? © Kenneth F. Vik / freeimages.com

Krimi

"Chloe": Leichen pflastern ihren Weg

Um Chloe herum sterben die Menschen am laufenden Band. Das ist einerseits tragisch, andererseits auch ein bisschen verdächtig. Ein Inspektor hängt sich also an Chloe dran und hat selbst nichts zu verlieren. Denn mit dem Tod hätte er selbst nicht das größte Problem.

Leichen pflastern Chloes Lebensweg. In ihrer Biografie gibt es überdurchschnittlich viele Tote, meist Folge von tragischabsurden Ereignissen: Chloes Zwillingsschwester fällt mit vier Jahren über eine Balkonbrüstung, ihr Vater stürzt bei einer Reparatur von der Leiter, ihre Mutter eine Klippe hinab, ihre späteren Ehemänner schon mal die Treppe hinunter… und keiner überlebt. Eine Häufung unglücklicher Zufälle?

Oder ist Chloe etwa eine Mörderin von Kindheit an?

Inspektor McHugh glaubt fest an ihre Schuld und entwickelt einen perfiden Plan: Wenn er Chloe ihre Taten nicht nachweisen kann, dann muss sie eben für einen nicht begangenen Mord verhaftet werden. Denn McHugh ist ohnehin des Lebens müde und durchaus bereit, sich für dieses große Ziel zu opfern…

"Chloe" im Überblick

Chloe

von Mike Stott

Produktion: 2009

Sendezeit Mi, 25.04.2018 | 20:03 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung