Er ist bekannt als Weltenbummler.
Er ist bekannt als Weltenbummler. © jaylopez / freeimages.com

JazzWeltmusik gemischtKonzert

Chris Eckman & Friends

Als musikalischer Weltenbummler ist der US-amerikanische Singer/ Songwriter Chris Eckman bekannt. Früher war er Frontmann der Folkrock- Band The Walkabouts aus Seattle, später lebte er längere Zeit in Portugal und dann war er mit seiner Zweitband dirtmusic in Westafrika unterwegs.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Nun lebt Eckman seit einigen Jahren in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana. Hier arbeitet er als Produzent und betreibt das Weltmusiklabel glitterbeat.

Chris Eckman & Friends im Überblick

Chris Eckman & Friends

Studio 26, Radio Slovenija, Ljubljana

15.3.2021

Sendezeit Mo, 02.08.2021 | 20:03 - 21:30 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "In Concert"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen