In der "Heimatmelodie" laufen die Stars der deutschen Musikszene
In der "Heimatmelodie" laufen die Stars der deutschen Musikszene © Karl Aoaune / stock.xchng

Deutsche Musik

Frische Musik "made in Germany"

Deutschland produziert nicht nur gute Autos und leckeres Brot, sondern auch hervorragende Musik. Gruppen wie Silbermond, Juli und Ich + Ich sorgen seit Jahren für Hits aus den eigenen Reihen. In der "Heimatmelodie" bei Dasding stehen die Stars der deutschen Musikszene im Mittelpunkt.

Die "Heimatmelodie" bei Dasding bringt jeden ersten Sonntag im Monat drei Stunden lang Musik aus Deutschland in die gute Stube. Monatlich erwarten den Hörer Ersteindrücke neuer Alben, Interviews mit den großen Stars der hiesigen Musikszene und frische Singles der Marke "Made in Germany".

Zu Gast waren bereits Acts wie Silbermond, Mia, Deichkind, Stefanie Heinzmann, Ivy Quainoo, Kool Savas, Die Ärzte und viele mehr.

DASDING "Heimatmelodie" im Überblick

Sendezeit . im Monat 17:00 - 20:00 Uhr (vom 01.01.2000 bis 11.02.2021)
Sender DASDING
Sprache Deutsch
Radiosendung