Ein Konzert von Felix Rabin auf kleiner Bühne
Ein Konzert von Felix Rabin auf kleiner Bühne © mirko delcaldo / freeimages.com

Weltmusik gemischtKonzert

Der franko-schweizer Musiker Felix Rabin

Der Franko-Schweizer Gitarrist Felix Rabin und die sechsköpfige Band haben in einem Schöppinger Hallenbad auf kleinsten Raum ein Konzert gegeben, dass den Sound nur so um die Ohren fliegen lässt.

Im Schöppinger Hallenbad hat Felix Rabin mit seiner sechsköpfigen Band ein Konzert nach einer langen Durststrecke gegeben und ihre volle Energie darein gelegt, dass das Publikum von den Socken haut und sie begeistert mit tobten.

Sie hatten eine gute Songauswahl und ihr Zusammenspiel harmonierte perfekt von Felix Rabin über dem Schlagzeuger zum Horn bis hin zu den ausgiebigen Gitarrensoli.

Bereits mit 24 Jahren hat Felix Rabin musikalisch schon sehr viel geschafft und ebenso seine Klänge, die äußerst reif klingen. Von Felix Rabin gibt es sicherlich noch einiges zu hören.

Der franko-schweizer Musiker Felix Rabin im Überblick

Der franko-schweizer Musiker Felix Rabin

Bluesfestival Schöppingen

4.9.2021

Sendezeit Fr, 26.11.2021 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "On Stage"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen