Eigentlich dachte Leo immer, SO würden Außerirdische aussehen ...
Eigentlich dachte Leo immer, SO würden Außerirdische aussehen ... © mwookie / iStock.com

Kinder-HörspielBuntes Magazin

Der kleine Herr Eins - 4 Kurzhörspiele | Teil 4 von 4

Teil 4/4 | Leo traut seinen Augen nicht, als plötzlich ein Männchen mit einem Fallschirm im Garten landet. Noch verrückter wird es, als das Männchen sich als Herr Eins vom Planeten Zwei vorstellt! Doch Herr Eins ist wirklich ein netter Außerirdischer. Nun muss Leo ihn nur noch vor seiner Mutter verstecken ...

Herr Eins ist wirklich ein lustiger Zeitgenosse. Leo könnte sich scheckig lachen über die Witze des Außerirdischen!

Doch Herr Eins ist auch extrem hungrig und isst wie ein Scheunendrescher. Leo hat Mühe, die fehlenden Essensvorräte seiner Mutter zu erklären. Sowieso wird die Situation langsam brenzlig, denn Leos Mutter darf nichts von Herrn Eins erfahren.

"Der kleine Herr Eins - 4 Kurzhörspiele" im Überblick

Der kleine Herr Eins - 4 Kurzhörspiele

von Martin Gülich

Mit Joscha Brandl, Luisa Grampp, Ernst Konarek und Kirstin Petri

Sendezeit Sa, 27.05.2017 | 18:40 - 19:00 Uhr
Sendung SWR2 "Spielraum"
Radiosendung