Der Pap@mat bereitet Philipp ärger.
Der Pap@mat bereitet Philipp ärger. © kalhh / pixabay.com

Kinder-Hörspiel

Der Pap@mat

Als Philipp zufällig auf der Internetseite von Superdad-Solutions herumklickt, fragt ihn die Seite nach seinen Wünschen und er hat direkt bestellt. Als der Bezahlvorgang beginnt, bricht er noch ab. Trotzdem bringt der Lieferservice ihm nach zwei Tagen ein großes Paket, aus dem der Pap@mat steigt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Das ist erst mal super. Der Pap@mat interessiert sich für alles, was Philipp tut. Stundenlang spielt er mit ihm Videospiele und er hilft ihm bei den Hausaufgaben. Als dann aber Mama davon erfährt, gibt es Ärger.

"Der Pap@mat" im Überblick

Der Pap@mat

von Peter Jacobi

Mit Lyonel Holländer, Nele Rosetz, Sven Lehmann, Anton Kurth u. a.

Produktion: 2010

Sendezeit So, 28.02.2021 | 08:05 - 09:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kakadu - Hörspieltag für Kinder"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen