Zusammen erleben Hector und Anatol im Strudel der flüsternden Sachen die besten Abenteuer
Zusammen erleben Hector und Anatol im Strudel der flüsternden Sachen die besten Abenteuer © PIXELIO

Kinder-Hörspiel

Der Strudel der flüsternden Sachen - Ein Hörspielmärchen

Hector hat sehr viele Talente. Nur ordentlich sein, das kann er nicht so gut. Und deswegen wird seine Mutter bald richtig böse. Denn Hectors Zimmer ist das reinste Chaos. Zum Glück hilft Hectors Freund Anatol beim aufräumen. Und dabei entdecken die Freunde ein geheimes Tunnelsystem ...

Hector und Anatol trauen sich erst nicht, doch klettern dann doch in den Tunnel, der sich ihnen unter Bergen aus Kleidung, CDs, Kartons und Spielsachen befindet.

Und dort geraten sie in den Strudel der flüsternden Sachen ...

"Der Strudel der flüsternden Sachen - Ein Hörspielmärchen" im Überblick

Der Strudel der flüsternden Sachen - Ein Hörspielmärchen

von Monty Arnold

Mit Finn Oleg Schlüter, Valentin Steffen, Frauke Poolman u.v.a.

Produktion: 2016

Sendezeit Sa, 25.02.2017 | 14:04 - 15:00 Uhr
Sendung hr2-kultur "Lauschinsel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen