Haben die Bayern eine Chance auf das Triple?
Haben die Bayern eine Chance auf das Triple? © www.sonjawinzer.de / PIXELIO
Live

Sport

DFB-Pokalfinale der Herren: Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Bayern München live im Radio

Ohne Zuschauer gehen die Mannschaften heute auf den Platz des Olympiastadions - doch das DFB-Pokalfinale der Herren findet statt. Bayer 04 Leverkusen und der FC Bayern München stehen sich hier gegenüber. WDR Event überträgt die Partie live als Vollreportage.

Ein Sieg trennt die Bayern noch von dem DFB-Pokal. Die Meisterschaft hat die Mannschaft wieder einmal souverän eingetütet und in der Champions League läuft es auch nicht schlecht. Darf man sich da schon wieder trauen, auf ein Triple zu hoffen? Nun, der DFB-Pokal muss dafür erst einmal gewonnen werden.

Gegen einen zunehmend destabilisierten Verein, wie Bayer 04 Leverkusen es gerade ist, könnte das durchaus möglich sein. Die Teilnahme der Champions League bleibt der Mannschaft verwehrt und kleine Erfolgserlebnisse können die Pleiten zwischendurch nicht so ganz ausgleichen.

Da wäre aber ein Pokalsieg natürlich ein schöner Schub in die richtige Richtung. Doch die Bayern sind nicht dafür bekannt, ihre Gegner zu unterschätzen.

WDR Event überträgt das Spiel live als Vollreportage. Der Anstoß in Berlin ist um 20 Uhr.

DFB-Pokalfinale der Herren: Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Bayern München live im Radio im Überblick

Sendezeit Sa, 04.07.2020 | 19:00 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "DFB-Pokal"
Radiosendung