Hat Eintracht Frankfurt eine Chance gegen die Favoriten aus München?
Hat Eintracht Frankfurt eine Chance gegen die Favoriten aus München? © www.sonjawinzer.de/PIXELIO
Live

Sport

DFB-Pokalfinale: FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Es geht ins Finale des DFB-Pokals! Der FC Bayern München war als Teilnehmer zu erwarten. Die Eintracht Frankfurt geht als überraschender Außenseiter in die Partie. WDR Event überträgt das Spiel live in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20 Uhr.

Die Bayern in einem Finale des DFB-Pokals zu sehen, ist keine große Überraschung. Eintracht Frankfurt hingegen schon eher. Dabei ist es schon das zweite Finale in Folge für die Frankfurter - von reinem Glück muss also auch hier keiner sprechen.

Zwar gehen die Bayern als klare Favoriten ins Rennen, aber die Eintracht steht auch nicht ohne Grund in diesem Finale. Ob die Münchner zumindest zwei von ihren drei gewollten Titel nach Hause holen können, wird sich an diesem Abend zeigen.

WDR Event überträgt die Partie live in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt um 19 Uhr.

DFB-Pokalfinale: FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt im Überblick

Sendezeit Sa, 19.05.2018 | 19:00 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "DFB-Pokal"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen