Christopher stellt sicher, dass die Flaschenpostflaschen die Leute erreichen, an die sie addressiert sind
Christopher stellt sicher, dass die Flaschenpostflaschen die Leute erreichen, an die sie addressiert sind © Justine FG / freeimages.com

Kinder-Hörspiel

Die Bucht der klingenden Flaschen - Ulli und der Flaschenpostmann | Teil 1 von 7

Teil 1/7 | Noch nie hatte Ulli so langweilige Ferien wie diese. Seine Eltern liegen den ganzen Tag am Strand herum. Nicht mal ein Eiswagen ist in der Nähe! Ulli beschließt, einen zu suchen. Doch auf seinem Streifzug findet er etwas viel Spannenderes als Eis ...

Egal, wohin Ulli blickt - weit und breit ist kein Kind in seinem Alter am Strand. Es ist einfach nur langweilig!

Doch auf seiner Suche nach Eis hört er plötzlich ein Klingeln. Ob das der Eiswagen ist? Tatsächlich sind es hunderte Flaschen in einer Bucht, die aneinanderstoßen. Es sind Flaschenpostflaschen, die von dem Flaschenpostmann Christopher nach und nach an ihren Zielort gebracht werden sollen.

Folgen von "Die Bucht der klingenden Flaschen - Ulli und der Flaschenpostmann"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.