Den neue Roman von Haruki Murakami liest David Nathan in zehn Teilen
Den neue Roman von Haruki Murakami liest David Nathan in zehn Teilen © mihow / freeimages.com

LiteraturLesung

Die Ermordung des Commendatore - David Nathan liest aus dem neuen Roman von Haruki Murakami | Teil 10 von 10

Teil 10/10 | Der japanische Schriftsteller Haruki Murakami hat seinen ganz eigenen Stil: Die Geschichten sind in der Realität angesiedelt, werden aber nach und nach mit Fantasy-Elementen überlagert. Sein neuer Roman "Die Ermordung des Commendatore" steht dem in nichts nach. Eine Lesung in zehn Teilen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Haruki Murakami nimmt uns erneut mit in sein schriftstellerisches Universum, in dem die alltägliche Realität in Japan überlagert wird von erstaunlichen Parallelwelten. Der Titel "Die Ermordung des Commendatore" bezieht sich auf ein Gemälde, das der Ich-Erzähler, ein junger Maler, auf einem Dachboden entdeckt.

Er hat sich aus Tokio in ein Landhaus auf der Spitze eines Berges zurückgezogen, das dem Vater eines Collegefreundes gehört.

Das Bild und ein mysteriöser Auftraggeber, dessen Porträt er malen soll, bringen den jungen Mann in einen neuen Bewusstseinszustand. Im April wird der zweite Band zu diesem Roman erscheinen.

Folgen von "Die Ermordung des Commendatore - David Nathan liest aus dem neuen Roman von Haruki Murakami "

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.