Wie kommt man rein in diese Fabrik und wie wieder heraus?
Wie kommt man rein in diese Fabrik und wie wieder heraus? © y0s1a / freeimages.com

HörspielKrimi

Die Fabrik - Wie kommen wir hier wieder heraus?

Wie sind sie eigentlich in diese alte Fabrik reingekommen? Und viel wichtiger ist nun: Wie kommen sie da überhaupt wieder raus? "Die Fabrik" von Martin Heindel ist ein Krimi über eine mysteriöse Fabrik, in die ein paar nichts ahnende Freunde hineingeraten.

Eine komplett verlassene Fabrik. Ein leeres Gebäude, voller brachliegender Maschinen. Was ist hier wohl los? Wie tief ragt der Keller in den Boden?

Die Freunde in diesem Hörspiel sehen darin eine Chance für großen Spaß - die Fabrik soll als Abenteuer-Parcours herhalten! Doch sind sie einmal reingekommen in die Fabrik - ohne zu wissen, wie sie das geschafft haben - kommen sie nicht mehr raus.

Plötzlich verschwimmt die Realität mehr und die Frage nach oben und unten wird zum kleinsten der Probleme.

"Die Fabrik - Wie kommen wir hier wieder heraus?" im Überblick

Die Fabrik - Wie kommen wir hier wieder heraus?

von Martin Heindel

Mit Sandra Kuball, Janina Stopper, Marek Harloff u.v.a.

Produktion: 2016

Sendezeit Do, 02.04.2020 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung 1LIVE "1LIVE Krimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen