Der Singer Songwriter besticht durch sein Gitarrenspiel und seine markante Stimme.
Der Singer Songwriter besticht durch sein Gitarrenspiel und seine markante Stimme. © Stephan Landgraf / PIXELIO

JazzKonzert

Die hr-Bigband und Gregor Meyle in Frankfurt

2007 beim Finale von Stefan Raabs Castingshow stand am Ende der Singer-Songwriter Gregor Meyle Stefanie Heinzmann gegenüber. Schon zu dieser Zeit waren seine eigenen Kompositionen sein Markenzeichen. Zehn Jahre später hatte er mit der Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert".

Neben Berühmtheiten wie Roger Cicero, Sarah Connor und Andreas Gabalier schaffte es Gregor Meyle zum Star der deutschen musikalischen Szene, Neben seinem grandiosen Gitarrenspiel ist die Stimme von Meyle besonders markant. So schafft er Ohrwürmer, die niemandem so schnell aus dem Kopf gehen.

Die hr-Bigband und Gregor Meyle in Frankfurt im Überblick

Die hr-Bigband und Gregor Meyle in Frankfurt

hr-Sendesaal

30.09.21

Sendezeit Do, 30.09.2021 | 20:00 - 21:30 Uhr
Sendung hr2-kultur "Konzertsaal"
Radiosendung