Die Suche nach dem verschwundenen Vater
Die Suche nach dem verschwundenen Vater © Siegfried Fries / PIXELIO

FeatureLeben & Liebe

Die Leerstelle - Eine junge Frau sucht ihren Vater

Nina Kunz ist ohne Vater aufgewachsen und hat ihn auch nie vermisst, weil er für sie nicht greifbar war. Doch nun will sie mit 25 Jahren ihren Vater aufsuchen, um endlich dieses Geheimnis zu klären.

Dieses Rätsel um ihren Vater will Nina Kunz endlich entschlüsseln und von ihm erfahren, warum er nie Kontakt mit ihr aufnahm.

Für ihre Suche hat sie nur die Information über seinen Namen, Nationalität und den Beruf als Fotograf. Aber sie findet ihn mit diesen Angaben und schickt ihm eine Mail zur Kontaktaufnahme. Doch es tritt eine unerwartete Wendung ein. 

"Die Leerstelle - Eine junge Frau sucht ihren Vater" im Überblick

Die Leerstelle - Eine junge Frau sucht ihren Vater

von Claudia Heissenberg

Sendezeit Do, 28.05.2020 | 15:05 - 15:30 Uhr
Sendung SWR Kultur "Leben"
Radiosendung