NDR Kultur-Logo

LiteraturLesung

Drei Tage und ein Leben - Torben Kessler liest aus dem neuen Roman von Pierre Lemaitre | Teil 10 von 15

Teil 10/15 | Der 12-jährige Antoine ist der einzige, der weiß, was mit dem verschwundenen Kind passiert ist. Und er wird dieses Geheimnis mit sich ins Grab tragen, denn ein Orkan fegt über Westeuropa und wird für die Bevölkerung zum Täter, der den kleinen Jungen auf dem Gewissen hat.

Antoine hat Glück. Er muss seine Strafe nicht absitzen, die ihm drohen würde, käme raus, dass er für das Verschwinden des sechsjährigen Jungen verantwortlich ist.

Der Orkan, der das gesamte Dorf verwüstet hat, übernimmt die Schuld für Antoine. Doch es ist nicht leicht für den Zwölfjährigen, das dunkle Geheimnis bei sich zu tragen.

"Drei Tage und ein Leben - Torben Kessler liest aus dem neuen Roman von Pierre Lemaitre " im Überblick

Drei Tage und ein Leben - Torben Kessler liest aus dem neuen Roman von Pierre Lemaitre

von Pierre Lemaitre

Mit Torben Kessler

Sendezeit Fr, 22.09.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
Sendung NDR Kultur "Am Morgen vorgelesen"
Radiosendung