Sieht gut aus, legt gut auf: Phil Fuldner
Sieht gut aus, legt gut auf: Phil Fuldner

HouseDJ-Mix

Hübscher House von Phil Fuldner

Das Auge hört mit - zumindest im Fall von Phil Fuldner, der jahrelang als Model gearbeitet hat. Immer in der Nacht von Freitag auf Samstag präsentiert der DJ, Produzent und ausgebildete Sänger seine Sendung "Phil's Licks" bei EgoFM. Zu hören gibt es House-Tunes von gestern, heute und morgen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Phillip André Fuldner blickt bereits auf einige Karrieren zurück: Er war Model - etwa für Levi's und Adidas -, TV-Moderator bei MTV und Songwriter für Acts wie die Sugababes.

Heute betreibt Phil Fuldner vor allem sein Label Polo Records, über das er auch seine eigenen Produktionen veröffentlicht. Als DJ reicht sein musikalisches Spektrum von House über Progressive bis hin zu Funk. Der Mann aus Recklinghausen weiß in seinen Sets zu überraschen, was ihm Gigs in den angesagtesten Clubs der Welt eingebracht hat.

Immer in der Nacht von Freitag auf Samstag präsentiert Phil Fuldner seine Sendung "Phil's Licks" bei EgoFM. Eine Stunde lang stellt "Germany's best looking DJ" hier sein Gespür für das Besondere von gestern, heute und morgen unter Beweis.

egoFM "Phil's Licks" im Überblick

Phil Fuldner

Sendezeit Sa 23:00 - 00:00 Uhr
Sender egoFM
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen